Zeitungsartikel im März 2022

29. Mär 2022Doris Kalt

In den Skiferien sass ich entspannt auf der Sonnenterrasse als plötzlich das Telefon klingelte. Es meldete sich Frau Liechti vom der Redaktion des Sonntagsblick!??? Sie habe recherchiert für einen Artikel mit dem Thema zum Start in die Blumen- und Gartensaison und sei auf die Gartenzauberei gestossen. Ob ich da Interesse habe und usw und so fort .... Erst glaubte ich an einen Scherz aber es war Keiner. Bereits am kommenden Wochenende sollte alles über die Bühne gehen und am Sonntag, 27.3. wird es veröffentlicht. Es war eine wirklich spannende Erfahrung. Die Junge Redaktorin mit der Fotografin haben sehr professionell und sympathisch gearbeitet. Das hier sichtbare Resultat ist sehr identisch mit meinen Aussagen und ich bin sehr zufrieden mit dem Bericht. Dieser ist übrigens auch als Video auf Blick TV zu sehen: "Ab ins Beet!"https://www.blick.ch/-id17358334.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios

sonntags Blick
Sonntagsblick , abinsbeet ,
Interview

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten